Aktuelle Gebetsanliegen von Zionstochter- Blog, Page, Community.
Danke für dein Gebet!

Gebetsgruppe

Vielen Dank für deine Bereitschaft, für Zionstochter zu beten! Wir freuen uns über jede Fürbitte, die im Heiligen Geist und im Namen Jesu für uns und unsre Vision gesprochen wird.Gebet ist die wichtigste, die einzig tragende Ressource, das Zentrum jeden Dienstes, der von Gott und für Gott geschenkt ist. Er ist der Geber aller guten Gaben, er ist derjenige, der die himmlischen Segnungen schenkt, er ist derjenige, der das Haus baut. Wenn du für uns in Glauben und Liebe betest, dann erweist du uns einen unermesslich kostbaren Dienst. Und dafür möge Gott dich segnen.

 

Sibylle & Team für Zionstochter.

Unsere aktuellen Gebetsanliegen:

"Werden, wie du mich siehst- Gottes Traum für dein Leben"

Stacy (Stasi) Eldredge- Buchstudie Zoom Online 30.08.2022-18.10.2022

Unsre erste interaktive Buchstudie startet am Dienstag, den 30.08.2022.

Bitte betet für:

  • Schutz und Verbleiben in Gottes Herrschaftsbereich für jeden einzelnen Teilnehmer, die Studie, die Durchführung und technischen Gegebenheiten, für reibungslosen Ablauf und Gottes Wirken in der Studie.

  • Bitte betet für Heilung, für Offenbarwerden von falschen Selbstbildern, Wurzeln der Bitterkeit, um Ehrlichkeit und Authentizität

  • Bitte betet für offene Herzen, die bereit sind, sich von Jesu Liebe und Heilung berühren zu lassen, persönliches Wachstum und eine Intensivierung der eigenen Gottesbeziehung.

  • Bitte betet für regelmässige Teilnahme, guten und siegreichen Umgang mit Anfechtung, für Freude und innige Gemeinschaft unter den Teilnehmern.

  • Bitte betet für das Wirken des Heiligen Geistes in allen Bereichen der Studie, für Achtsamkeit der Teilnehmer, für einen festen Fokus auf Jesus in der Buchstudie.

  • Bitte betet für mich (Sibylle) und Tanja als Leiter der Studie- für tiefe Weisheit, Geduld, für Führung und für Hingegebenheit an das Wirken des Heiligen Geistes. Bitte betet für Segen, Versorgung und gute Frucht.

  • Bitte betet dafür, dass Gottes Botschaft in "Werden, wie du mich siehst" verinnerlicht und zum Segen wird.

  • Bitte betet für das Erkennen von Jesu Spuren im eigenen Leben und um Öffnung hin zur wahren Geschichte, wahren Sein jeder einzelnen Teilnehmerin, inklusive uns als Leitern.

  • Bitte betet für Verherrlichung Gottes, für Staunen, für Frieden und für Freude an diesem Prozess des Wachsens. Bitte betet für Glauben und Hoffnung, Heilung und Befreiung von Herzen.

  • Bitte betet für Dankbarkeit, Dienstbereitschaft, Demut, Liebe, aktives Zuhören, Zurücktreten und Klarheit im Vermitteln und Führen für uns als Leiter.

  • Bitte betet für eine heilige, gesegnete, geweihte Zeit mit Jesus, für Intensität und Lachen, für Befreiung von Angst und Scham- Unvergebenheit und mangelnder Selbstliebe hin zu Heilsgewissheit und Freiheit im eigenen Sein in Christus.

  • Bitte betet für Gebetserhörungen, Aha-Momente, Liebeszeichen, persönliche Eindrücke, Trost, Begegnung und Verstehen.

  • Last but not least: Bitte betet für John und Stasi Eldredge und ihr Team, ohne deren Einsatz und Bücher, Materialien diese  Studie erst möglich wird- durch ihren Dienst, durch ihr Herz, ihre Weisheit und ihre Hingabe an Jesus. Betet für Freude, für Segen, für Stärkung und für Nähe zu Jesus. Bitte betet dafür, dass der Segen, den sie für andere schenken, auf sie zurückfällt, sie füllt und trägt.

  • Gebetseindrücke, Bibelstellen, Zusicherung von Gebet etc. ist sehr willkommen. André Wardenga wird ein Gebetsteam für Männer aufbauen; Frauen, die sich als Fürbitter für Zionstochter sehen, sind herzlich willkommen. Beide mögen sich bitte einfach bei  mir melden: Sibyllezion@gmail.com

Wir danken euch von ganzem Herzen!

Sibylle/ Zionstochter & Team.