top of page

Projekte Zionstochter

Zionstochter ist ein Non-Profit Angebot.

Inzwischen sind christliche Angebote derart kommerzialisiert, dass immer mehr Menschen durch alle Netze fallen. Ja, Seelsorge wäre gut: Aber fünf Stunden für 300 Euro sind für viele einfach nicht leistbar-und das ist noch günstig! Christliche Therapie ist unbezahlbar, und die weltliche Therapie ist derart mit langen Wartelisten belegt, dass man sich fragen muss:

"Habe ich dieses Problem in einem halben Jahr noch?"

Hinzu kommt eine zunehmend mangelnde Bereitschaft, die eigenen Gaben nicht zu einem persönlichen Coaching-Angebot werden zu lassen:

Bereits jetzt gibt es Bezahlangebote für "einfach mal reden und Gebet erfahren".

Christliche Persönlichkeitsentwicklung? Bezahle, und du bekommst Konferenzen, Seminare, Gemeinschaft. Bezahle nicht- und du bleibst allein.

 

Nein, in dieses Fahrwasser gehört Zionstochter entschieden nicht.

Wir bieten dir hier die Alternative zu diesen Angeboten:

  • Gesprächsangebote, wenn du einfach neue, christliche Ausrichtung brauchst

  • Gebets-und Fürbittetreffen, wenn du einfach Gemeinschaft brauchst.

  • Christliche Beratung, wenn deine Beziehung zu Jesus heile ist, du aber gerade einfach nicht verstehst, was er von dir will und wohin die Reise gehen soll.

  • Hilfe beim Erkennen übergeordneter Prinzipien in geistlichem Missbrauch, Gruppendynamiken, gesellschaftliche Strukturen, Beziehungsdynamiken. Wir sind Teil einer Gesellschaft, Geschichte und Kultur. Diese Strukturen klar zu erkennen und zu verstehen, "was hier eigentlich passiert", ist insbesondere in Hinblick auf eine sich radikalisierende Gemeindelandschaft oft allein schon klärend und befreiend- insbesondere in Hinblick auf die eigene Geschichte.

  • Christliches Wissen und tiefe Kontextarbeit bei Folgen des spirituellen Missbrauchs. Jesus: ja, aber nicht so, wie er dir repräsentiert wurde? Manchmal verwirft man nicht Jesus, sondern gemeindliche Strukturen. Begleitendes Angebot, um deinen Glauben wieder freizusetzen.

  • Schließlich: Arbeit mit deiner Geschichte. Christliche, qualifizierte Seelsorge im klassischen Sinne und auf Spendenbasis.

Erfahre mehr, indem du dich durch die Projekte klickst. Gemeinsam mit Jesus von Nazareth gegen Vereinsamung.

Kaffee & Jesus.

Frische Waffeln

Du blickst nicht mehr durch? Oder du hast so etwas krasses mit Jesus erlebt, dass du es einfach erzählen musst, aber niemand versteht es oder hat die Zeit, zuzuhören? Du brauchst einfach mal ein paar Minuten mit jemandem, die oder der auch auf dem Weg ist? Dann ist dies das Angebot deiner Wahl. Melde dich.

Wir finden einen zeitnahen Zoom -Termin, und dann quatschen wir einfach mal drüber. Danach entscheiden wir, wie es weitergeht: Brauchst du Beratung oder hat gemeinsam Beten und mal reden schon Klarheit gebracht? Wir werden sehen, und gerne bin ich da.

Bitte verweise bei der Kontaktaufnahme auf Kaffee & Jesus. Dieses Angebot ist auch für den internationalen Bereich gültig.

02

Lösungsorientierte christliche Beratung

Du kommst gerade einfach nicht weiter?

Du drehst dich im Kreis und bist innerlich zerrissen? Weißt nicht mehr, was richtig und was falsch ist und zweifelst deine Wahrnehmung an? Manchmal sind es nicht seelische Probleme, die blockieren, sondern schädliche Strukturen, falsche Annahmen oder simpel Unwissenheit, die uns in Verzweiflung stürzen.

Auf Grundlage der Beleuchtung von grundsätzlichen Beziehungsprozessen nähern wir uns deiner Situation an. Und beten gemeinsam um Klarheit, Frieden und Erkenntnis.

Klicke den Button und melde dich. Wir finden einen zeitnahen Zoom-Termin und schauen, ob wir dir helfen können. Diese Angebot gilt- aufgrund unterschiedlicher kultureller Hintergründe- begrenzt international.

Image by frame harirak
Therapie Sitzung

 Christliche Seelsorge

Dein Problem sitzt tiefer? Du brauchst jemanden, die an deiner Seite ist? Jemand, die sich gut um deine Seele kümmert? Dann ist hier dein Angebot: Kontaktiere uns, und erfahre Seelsorge, die qualifiziert und dennoch nicht überteuert ist.

Die genauen Konditionen erfährst du von unserer Zionstochter- Seelsorgerin Tanja Krohn.

Aber keine Angst: Wir vertreten die Auffassung, dass niemand ohne Beistand durch diese Welt gehen sollte, der Hilfe braucht. Ungeachtet der finanziellen Situation. Dieses Angebot gilt nur für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz.

04

Fürbitte online

Einmal die Woche ist Zionstochter für Gebetsanliegen online. Näheres erfährst du im Unterpunkt zum Zoom -Online Gebet international.

Frau beten

Erkenntlich zeigen?

Wenn du dich für die Angebote erkenntlich zeigen willst, kannst du das gerne tun. Unten stehend findest du eine immer mal wieder aktualisierte, öffentliche Geschenkeliste.

Dort findest du Dinge, die Herzen zum strahlen bringen.

Aber dies...ist deine Entscheidung, nicht unsere. Die Produkte sind so ausgewählt, dass sie vom kleinsten bis zum größten Geldbeutel eine Aufmerksamkeit als Gegenleistung ermöglichen. Einfach auf das Geschenk klicken! Wir sagen danke!

bottom of page